Workshop Faszientraining im Laufsport *ausgebucht!*

Der Workshop Faszientraining im Laufsport wird am Freitag den 8.11.2019 von 16-20 Uhr stattfinden, ein ausgearbeitet Skript mit Übungsbeschreibungen ist inklusive und die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt.

Das Interesse an Faszien, sowie das Wissen um ihre wichtige Funktion im Sport und der Wunsch diese richtig ein zu setzen nimmt immer weiter zu.

Durch gezielte Trainings- und Bewegungskonzepte können wir unsere Faszien in ihrer Funktionsfähigkeit positiv beeinflussen und somit unsere sportlichen Leistungen deutlich verbessern, wie auch das Verletzungsrisiko verringern.

In meinem Workshop werde ich euch erklären was Faszien überhaupt sind, wofür wir sie brauchen, wie sie funktionieren und warum Faszientraining so wichtig für uns ist.

Ich werde euch einfache Testungen zur Überprüfung eurer Faszienbeweglichkeit zeigen die ihr anschließend durch das richtige Training positiv beeinflussen könnt.

Der Effekt ist sofort sichtbar und für euch spürbar

Die offizielle Anmeldung erfolgt über die Webseite der Hannover Runners.

Leider ist eine Anmeldung zu diesem Faszienkurs nicht mehr möglich, da er aufgrund der Nachfrage schon nach 2 Tagen ausgebucht war.

Kursmaterial: Bitte bringe zum Kurstag deine bereits vorhandenen Faszientools wie z.B. Blackrolls, Kugeln, Tennisbälle und eine Gymnastikmatte sowie bequeme Sportkleidung, ein Handtuch 60×40 cm und etwas zu trinken mit!

Ich freue mich auf euch! Herzliche Grüße,

Kristin Adler