Am 10.10.2018 ist mein neues Buch „Psoas-Training für Vielsitzer“ veröffentlicht worden.

In der Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Arndt Fengler habe ich die Beschwerdeproblematik rund um den Hüftbeuger M.iliopsoas und den Gesäßmuskel M.piriformis herausgearbeitet und für Sie die passenden Eigenübungen zusammen gestellt.

Besonders gefreut habe ich mich über die Unterstützung aus der Buchhandlung Beeck. Auch in diesem Jahr wurde das neue Werk ganz nach vorne ins Schaufenster gerückt.

Ein herzliches Dankschön geht an Susanne B., die dies erneut ermöglicht hat und in einer persönlichen Email sogar diese lieben Worte für mich gefunden hat.

„Liebe Kristin,

die Tage war Herr Fengler in der Buchhandlung und so habe ich von eurem neuen Buch erfahren und es auch gleich gekauft.
Zufälligerweise habe ich zur Zeit eine „Baustelle“ obwohl ich nicht viel sitze sondern stehe.

Wieder bin ich begeistert…klare Erklärungen vorweg und ich bekomme als Laie eine Vorstellung was da in meinem Körper passiert und warum es sich wo und wie auswirkt.

Die Übungen finde ich auch dieses Mal gut verständlich und habe tatsächlich schon einige gemacht.

Natürlich habe ich bei meinen Behandlungen bei euch viele Übungen kennengelernt….
aber nichts aufgeschrieben.

Hiermit habe ich ein „Hand – Buch“….Gratuliere!!

Gerne stelle ich , wenn ihr möchtet, euer Buch auch wieder in einem Schaufenster vor.

Viele Grüße,

Susanne B.“