Karolin Mahne

angest. Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Osteopathin

„Mit meinem hohen Maß an Motivation und Engagement, sowie meiner aufgeschlossenen und einfühlsamen Art möchte ich mich in das Team einbringen und Sie als Patient begleiten.“

Mein Name ist Karolin Mahne. 

Seit 15 Jahren bin ich als Physiotherapeutin in verschiedenen Praxen mit dem Schwerpunkt orthopädischer Erkrankungen tätig. 

Meine zusätzlichen Qualifikationen liegen in der Manuellen Therapie, Kinesiotaping und der Behandlung von CMD (craniomandibulären Dysfunktion = Therapie von Kiefergelenkserkrankungen).

Von 2008-2010 betreute ich die Rollstuhlbasketball- Nationalmannschaft der Herren und begleitete diese zu diversen Tunieren innerhalb und außerhalb von Deutschland, 2009 zur Europameisterschaft nach Adana (Türkei) und -mein berufliches Highlight- 2008 zu den Paralympics in Peking (China).

Zuletzt habe ich erfolgreich meine fünfjährige Ausbildung zur Osteopathin und die Prüfung zur Heilpraktikerin absolviert.

2020 bin ich mit meiner Familie von Hamburg nach Hannover in die schöne List umgezogen und freue mich nun hier als Therapeutin tätig zu sein. Zudem schätze ich die längeren Behandlungszeiten einer Privatpraxis und die damit einhergehende Möglichkeit, den Patienten umfassend befunden und behandeln zu können.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Karolin Mahne