Liebe Kollegen (m/w/d),
wir suchen therapeutische Verstärkung unseres Praxisteams!

Die Praxis wurde vor 4 Jahren komplett saniert und bietet mit einer Gesamtfläche von 190m2 und ihren 4 Behandlungsräumen großartige Möglichkeiten zur therapeutischen Entfaltung.

Wir bieten dir:
– Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem dynamischen Praxisteam.

– Einen 28 m2 großen, hellen Behandlungsraum in einer modernen, etablierten Privatpraxis in zentraler Lage mit einer guten Verkehrsanbindung.

– Eine Arbeitszeit im Stundentakt! Und Arbeitsbedingen zu denen es Spaß macht zu arbeiten.

– Eine faire Bezahlung deiner Leistung und Qualifikation entsprechend.

– Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

– Eine Lohnverstätigung mit einem beständigen Monatsgehalt.

– Ein flexibles Überstundenkonto sowie freie und selbstständige Planung der Arbeit-und Urlaubszeit.

– Einen freundlichen und kollegialen Umgang mit gut ausgebildeten Therapeuten, die mit Herz und Leidenschaft ihren Beruf ausüben.

– Fachaustausch rund um die Physiotherapie, Osteopathie, Naturheilkunde und darüber hinaus.

– Praxisinterne Fortbildungen und Hospitation von Workshops und Fortbildungen.

– Freundliche und dankbare Patienten.

Wir wünschen uns:
– Die Hingabe und Leidenschaft für diese Berufsausübung.

– Einen freundlichen Umgang und lösungsorientierte Ansätze.

– Ein gutes Organisationstalent, selbstständige Terminierung und überdurchschnittliches Engagement.

– Eine vollständig abgeschlossene PT +MT Ausbildung (großer HP von Vorteil) und den Wunsch sich weiter zu entwickeln.

– Die Motivation sich in ein tolles Praxisteam einzufügen und uns mit deinem know how und neuen Therapieansätzen zu ergänzen!

Wer sich angesprochen fühlt, eine neue Herausforderung sucht und Lust hat auf Klasse statt Masse zu arbeiten, darf sich gerne bei mir melden!
Weitere Information und einen ersten Eindruck kannst du dir auf meiner Webseite verschaffen.
www.kristinadler.de

Deine Bewerbung ist deine Vistitenkarte und die geht bitte an:

Praxis für Physiotherapie
Kristin Adler
Waldstraße 15
30163 Hannover

oder
www.kristinadler.de