Liebe Kollegen (m/w/d)!

Ich suche therapeutische Verstärkung für meine Praxis in dem wunderschönen Stadtteil List in Hannover und biete ein unbefristetes Angestelltenverhältnis an, gerne auch auf 450 € Basis mit der Option die Stundenzahl aufzustocken.

Ideale Voraussetzung ist eine abgeschlossene Physiotherapie- und Heilpraktikerausbildung und ein Interesse für die Osteopathie.

In einer modernen und hellen Praxis biete ich unserem Neuzugang großzügige Behandlungsräume und unter besten Arbeitsbedingungen die tolle Chance an, mit einem engagierten Therapeutenteam zu arbeiten.

Da wir alle im Stundentakt arbeiten, würde ich diese Möglichkeit gerne weitergeben. Es bietet die fantastische Möglichkeit den bereits vorhandenen therapeutischen Werkzeugkoffer voll auszuschöpfen und sich als Therapeut weiter zu entwickeln.

Das besondere darüber hinaus ist die Betreuung fester Patienten. Es finden keine Wechsel unter den Therapeuten statt. So ist es möglich von Anbeginn mit einer guten Anamnese und körperlichen Befunderhebung zu starten, gemeinsame Behandlungsziele zu definieren und die Patienten bis zum Erreichen dieser zu begleiten und Behandlungserfolge zu erleben. Auch die Kombination aus Therapie und funktionellem Training ist in einem 28m2 großen gut ausgestattetem Behandlungsraum gegeben und sollte keine Wünsche offen lassen.

Das ist meine Vorstellung von optimaler Therapie und so möchte ich sie meinem Patienten und dem neuen Teammitglied gerne anbieten.

Zudem besteht das Angebot an team-meetings, Hospitationen und Behandlung gemeinsamer Patienten, Fachaustausch und an internen/externen Fortbildungen teilzunehmen.

Die Arbeits- Pausen- und Urlaubszeiten können selbstständig geplant werden. Aktuell suche ich bevorzugt für die Nachmittags- und Abendstunden.

Die Therapieplanung und Terminierung erfolgt mit dem Theorg-Programm und meine liebe Sekretärin Frau Ristenpart hält uns den Rücken frei, damit wir uns voll und ganz auf die Therapie konzentrieren können.

Da ich keine Hausbesuche anbiete, ist ein ruhiges Arbeitsumfeld garantiert.

Eine angemessene Vergütung der Leistung, gute Einarbeitung, Einbindung guter Ideen und therapeutische Weiterentwicklung sind in meiner Praxis selbstverständlich.

Meine Arbeit ist orthopädisch und osteopathisch ausgerichtet, somit sollte das Interesse und auch die Qualifikation in diesem Bereich liegen. Über meine Webseite können die Schwerpunkte gut eingesehen werden.

Ich freue mich auf engagierte Bewerber mit einem gepflegten Auftreten, guten Umgangsformen und die mit viel Herz und Leidenschaft für diesen wunderschönen Beruf einstehen!

Deine Bewerbung ist deine Visitenkarte und die geht bitte an:

Praxis für Physiotherapie
Kristin Adler
Waldstraße 15
30163 Hannover

oder per Email an:

mail@kristinadler.de