Liebe Kollegen (m/w/d)!

Ich suche therapeutische Verstärkung für meine Praxis in dem wunderschönen Stadtteil List in Hannover.

Ich biete ein unbefristetes Angestelltenverhältnis in Voll-oder Teilzeit als Physiotherapeut (gerne mit HP/ Osteopath oder auch in osteopathischer Ausbildung) an.

In einer modernen und hellen Praxis biete ich unserem Neuzugang großzügige Behandlungsräume und unter besten Arbeitsbedingungen die tolle Chance an, mit einem engagierten Therapeutenteam zu arbeiten.

Da wir alle im Stundentakt arbeiten, würde ich diese Möglichkeit gerne weitergeben, sofern dieser Wunsch besteht. Es bietet die fantastische Möglichkeit deinen therapeutischen Werkzeugkoffer voll auszuschöpfen und sich als Therapeut weiter zu entwickeln. Zudem besteht das Angebot an Hospitationen, Fachaustausch und an internen/externen Fortbildungen teilzunehmen.

Die Arbeits- und Urlaubszeiten können selbstständig gewählt und geplant werden. Meine liebe Sekretärin hält uns den Rücken frei, damit wir uns voll und ganz auf die Therapie konzentrieren können.

Eine überdurchschnittliche Vergütung, gute Einarbeitung,  Auszahlung des Coronabonus und therapeutische Weiterentwicklung sind in meiner Praxis selbstverständlich.

Meine Arbeit ist orthopädisch ausgerichtet, somit sollte dein Interesse und auch deine Qualifikation in diesem Bereich liegen.

Da ich keine Hausbesuche anbiete, ist ein ruhiges Arbeitsumfeld garantiert.

Ich freue mich auf engagierte Bewerber mit guten Umgangsformen, die mit viel Herz und Leidenschaft für diesen wunderschönen Beruf einstehen!

Deine Bewerbung ist deine Vistitenkarte und die geht bitte an:

Praxis für Physiotherapie
Kristin Adler
Waldstraße 15
30163 Hannover

oder per Email an:

mail@kristinadler.de