Privat-Praxis

die Vision einer Praxisgründung

Praxis Kristin Adler

Die Privatpraxis für Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde in der Waldstraße 15 wurde von Kristin Adler und Arndt Fengler vor einigen Jahren gemeinsam gegründet. Unsere berufliche Vision sich die nötige Zeit zu nehmen um ein umfassendes und ganzheitliches Therapieangebot machen zu können wurde von unseren Patienten dankbar angenommen und findet immer mehr Zuspruch in der Gesellschaft. Die Leidenschaft unserer Arbeit mit unseren Patienten und die Verwirklichung vieler gemeinsamer Ideen und Projekte haben diese Jahre sehr geprägt.

Aus dem schönsten Grund – der Liebe wegen – verabschiedete sich Arndt Fengler 2021 aus unserem Praxisteam und zog in die Schweiz.

Ich sehe in Veränderungen neue Chancen und so wächst unser Praxisteam in der List mit hervorragenden Therapeuten und frischen Impulsen neu heran.

Wir arbeiten aus einem einzigen Grund – weil uns unser Beruf Spaß macht und wir eine Vision haben!