Spenden für den Kinder-und Jugendzirkus Hermine in Hannover

Ein Bericht von Timo Hook.

“ In nahezu 24 Stunden öffnen die Pforten der Weihnachtsfeier für die Hannover Runners.

Die Engel, Rentiere und Nikoläuse waren fleißig unterwegs und haben tolle Preise für die Tombola gesammelt. Lasst euch überraschen, es sind rund 100 Preise für euch dabei!

Jeder von euch erhält die Möglichkeit auf ein Los, die Ihr vorne am Empfang erhaltet. Eine Versteigerung von besonderen Preisen wird es auch geben.

Natürlich fließen die Einnahmen zu 100% an den Kinder- und Jugendzirkus Hermine! Wir freuen uns sehr auf euch und wünschen euch einen tollen Abend.“


Es war mir eine besondere Freude ein solch tolles Projekt mit Sachspenden wie

meinen Büchern „gesunde Faszien“ und das „Psoas-Training“, Behandlungsgutscheinen und Schokolade zu unterstützen. Ein Dankeschön an meine Praxiskolleginnen Saskia Schoring und Meike Oberheide, die ebenfalls Massagegutscheine gespendet haben.

Wer gerne weitere Informationen zu diesem tollen Zirkusprojekt lesen möchte,

folgt einfach dem Link von Patricia Harlos, der Leiterin verschiedener Kinder-und Jugendzirkusgruppen.