Wir suchen therapeutische Verstärkung – Therapieräume zur Untermiete frei!

Wir haben wieder Kapazitäten frei und suchen therapeutische Verstärkung für unser Praxisteam. In meiner schönen und modernen Privatpraxis vermiete ich meine hochwertig möblierten Behandlungsräume, die alle mit einer elektrischen Behandlungsbank ausgestattet sind.

Vorstellbar ist die Nutzung durch Therapie- und Gesundheitsberufe wie Physiotherapeuten, Coach, Berater, Psychotherapeuten, oder klassische Heilpraktiker.
Die Nutzung als Mieter oder Freier Mitarbeiter wird nach Zeitfenstern kalkuliert und beinhaltet die Raum-/Nebenkosten, Praxisreinigung, die Nutzung und Verbrauchsmaterialien der Therapieräume und die der Verkehrsflächen, Nutzung des Wartebereiches und einer kleinen Küche mit Waschmaschine, sowie den Service für die Organisation der Praxis. Die Praxis ist barrierefrei und über einen Aufzug zu erreichen, sie kann gern nach Absprache besichtigt werden.
Alle Anfragen bitte mit Vorstellung Ihrer Person und beruflicher Ausübung sowie die Absichten zur Nutzung des Therapieraumes.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe mit herzlichen Grüßen,

Kristin Adler