Faszientraining im Ballett

 

Am 27.04.2019 bekam ich die schöne Möglichkeit einen Workshop im Faszientraining für Ballettänzer zu geben.

Ich wurde sehr herzlich in der Tanzschule von Maike Jürgens in der Helmkestraße in Hannover aufgenommen und durfte in wunderschönen Räumlichkeiten mit den Kursteilnehmern an ihren Faszien arbeiten.

Den interessierten Tänzerinnen habe ich im Rahmen des Faszienworkshops Techniken zum Aufspüren und Lösen von faszialen Verspannungen an die Hand geben. Besonderes Interesse galt hierbei den Füßen, dem Rücken und der allgemeinen Beweglichkeit.

Ich freue mich immer wieder über mein so vielseitig gestaltetes Arbeitsfeld und bedanke mich ganz herzlich bei Maike Jürgens für diese spannende Aufgabe einen Faszienworkshop für Ballettänzer zu kreieren und eine so tolle Organisation vor Ort erleben zu dürfen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.